GESUND

Unsere Basisinhalte sind: Medizinisches Qi Gong Schulung - Gesundheitsberatung auf Grundlage der TCM – Energie-Übertragung und  Reiki  - Healing Übungen – Kuan Yin Standing  -  Entspannung und Entschleunigung – Meditation -  Duftübungen - Sheng Zhen Übungen – Guo Lin Qi Gong, das ist Qi Gong bei Krebserkrankung – Bi Gu Fu Qi Gong, das ist Entgiftung  für Körper, Geist  und Seele;  Gewichtsreduktion

Medizinisches Qigong beim Qi-Net Der  Ganzheitliche Weg zu Harmonischem Sein

QI-NET: GEMEINSCHAFT FÜR MEDIZINISCHES QIGONG

Lernen Sie Meister Li  kennen:

Meister Li Jun Feng ist der Begründer des Sheng Zhen Gong. Er ist auch Leiter der Internationalen Sheng Zhen Society, die 1995 in Manila auf den Philippinen gegründet wurde.

Meister Li war sehr bekannt als Cheftrainer des weltberühmten Pekinger Wushu (=Kampfsport)-Teams und des nationalen Wushu-Teams der Volksrepublik China. Er führte diese Mannschaften über 15 Jahre lang, errang mit ihnen zahlreiche Titel und brachte seinem Land beispiellose Ehre ein. Ausserdem wurde er in dieser Zeit als Filmschauspieler und Regisseur von Kampfsportfilmen international berühmt.

Er lebt gegenwärtig in Austin, Texas (USA), wo er als Dekan an der Academy of Oriental Medicine Qigong lehrt. Er reist durch die USA, Kanada, Südamerika und Europa, um die Übungen des Sheng Zhen Gong an seine Schüler, Studenten und Lehrer weiterzugeben, die wiederum dazu beitragen, dieses Qigong in der Welt zu verbreiten. Er hat in über 20 Ländern all  das gelehrt, was er selbst erlernte, und vermittelt, wie sich sein Leben durch die Praxis dieses besonderen Qigongs verändert hat.

„ Sheng Zhen Gong ist eine Lebensphilosophie. Durch regelmäßige Praxis durchwandert man die Höhen und Tiefen des Lebens und erlebt diese als genauso natürlich wie die Wellen des Ozeans; sie machen das Leben bunt und unendlich faszinierend. Wenn Du Sheng Zhen Gong regelmäßig übst. Erfährst du eine Art Gelassenheit und Zuversicht. Einerlei, was im Leben geschieht – du bleibst innerlich ausgewogen und friedvoll.“  Li Jun Feng